zurück

Das Programm

Horst Gerhardt - Unplugged

Das Programm entführt auf eine musikalische Zeitreise quer durch die letzten fünf Jahrzehnte der Rock- und Popmusik und das unplugged - das ist Musik pur, ehrlich, erdig und handgemacht. Auf dem Programm stehen u.a. Songs von Leonard Cohen, den Beatles, Sting, Eric Clapton, Johnny Cash und vielen anderen mehr. Unterstützt wird Horst Gerhardt von Franz Schwarz am Bass und dem Percussionisten Martin Pauls, der in vielen Formationen zurzeit das Ruhrgebiet unsicher macht. Das Besondere dieser Musik hat ein Gästebucheintrag vor kurzem auf den Punkt gebracht: „Danke für den schönen Abend. Tolle Musik für Bauch, Beine und Birne, die mitreißender nicht sein kann...“

Joe Cocker Tribute Show

Einladen möchte ich auf eine Reise durch die fast 50-jährige Karriere Joe Cockers. Im Gepäck habe ich die bekanntesten Songs des Sängers wie "The Letter", "With A Little Help From My Friends", "Up Where We Belong", "Unchain My Heart", "You Are so Beautiful", "Summer In The City" und viele mehr!!!