Um einen Eindruck von den Songs unseres Liveprogrammes zu bekommen, habe ich auf dieser Seite einige Hörproben eingestellt. Have A Little Faith In Me ist live in der WDR-Sendung Hallo Ü-Wagen mitgeschnitten worden. Am 3. August 2011 wurde die Fernsehsendung des WDR "Die Röhre aus Rheurdt"ausgestrahlt. Viel Spass beim Gucken und Hören!

"Die Röhre aus Rheurdt"

Ein Filmportrait des WDR von Helge Drafz

https://www.dropbox.com/s/fc2rw3t935o533l/VTS_01_1.VOB?m

"I Come In Peace"

Video mit einem Song aus meinem Joe Cocker Special

https://www.youtube.com/watch?v=vCBshz9GmNA

Light My Fire - The Doors

Horst Gerhardt - git,voc; Franz Schwarz - b; Martin Pauls - Cajon

 anhören   Kommentare (2)

Ain't She Sweet (Musik: Milton Ager; Text: Jack Yellen))

Horst Gerhardt - git,voc; Franz Schwarz - b; Martin Pauls - Cajon

 anhören   Kommentare (0)

Ich schau in deine Augen (Text und Musik: Horst Gerhardt)

Ein Song aus eigener Feder fürs "Unplugged Programm". Live aufgenommen mit Klaus und Harry.

 anhören   Kommentare (0)

Up Where We Belong (Musik:Buffy Sainte-Marie, Jack Nitzsche; Text: Will Jennings)

 anhören   Kommentare (0)

You Are So Beautiful (Text und Musik: Billy Preston, Bruce Fisher)

 anhören   Kommentare (0)

Have A Little Faith In Me (Text und Musik: J. Hiatt)

Live gesungen am 9.12.2006 in der WDR-Sendung Hallo Ü-Wagen.

 anhören   Kommentare (4)

Hallelujah (Text und Musik: Leonard Cohen)

Eines meiner Lieblingslieder, live eingespielt wieder mit Klaus Sonntag an der Cajon.

 anhören   Kommentare (1)

Horst